zu lesen hab ich genug
Nicht einmal mehr 48 Stunden sind es bis zu meiner Abreise aus Leipzig. Und bis dahin ist noch unglaublich viel zu tun. Eine wichtige Sache habe ich aber gerade erledigt: Mein Reiseblog ist nun im Großen und Ganzen fertig, auch wenn ich mit Sicherheit hin und wieder daran etwas verändern werde. Noch glaube ich jedenfalls fest an meinen Vorsatz, hier regelmäßig zu bloggen. Wie gut ich diesen einhalten kann, wird wohl auch davon abhängen, wie gut oder schlecht der Zugang zum Internet sein wird. Nach dem was ich bisher so gelesen und gehört habe, soll mobiles Netz in Namibia auf jeden Fall wesentlich teurer sein als bei uns.

Um so was werde ich mich aber wohl erst in den kommenden Tagen kümmern. Jetzt heißt es erstmal Sachen packen und mich von allen verabschieden.

Tagged with:

Filed under: AllgemeinDeutschland

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!